Gästebuch

Eintrag hinterlassen

Willkommen im Gästebuch!

Das Gästebuch dient zum hinterlassen von Einträgen wie Notizen oder Grüssen.  Leider können wir hier keine Preisauskünfte geben oder andere Fragen beantworten, stehen dazu aber gerne persönlich in unserem Shop zur Verfügung.                                                                                                                                                                          

Anzeige: 16 - 20 von 22.
 

am 21.06.10 um 08:45 schrieb Lisa

Hallo Welt!
Habe mir zu meinem baldigen 50er zwei Tattoo's gegönnt:-) Kann dieses Studio nur jeden an's Herz legen und empfehlen. Ruhige Atmosphäre und Leute die wissen was sie tun. Auch mein Sohn ist mehr als zufrieden.
Herzliches Danke nochmal den beiden Meistern:-)

 

am 16.06.10 um 16:41 schrieb Alexander

Hallo,

ich wollte euch nur mitteilen das ich sehr glücklich bin mit meinen wunderschönen Tattoos von euch! Ihr seid einfach Profis und da fühlt man sich als Kunde echt wohl.Ich könnte niemals woanders hingehen!
Schöne Grüße
Alex

 

am 10.06.10 um 01:06 schrieb Alexandra

hi, ich will schon lange ein bestimmtes tattoo und habe grad beschlossen ich schau heute Mal bei euch vorbei, seid gewarnt, ich bin Künstlerin und drücke mich meistens ziemlich unverständlich aus, aber da Tättowierer für mich zu Künstlern zählen schaffts ihr das sicher;-) lg

 

am 31.05.10 um 19:18 schrieb Andrea

Hello congrats zu eurem neuen Auftritt, wird mal wieder Zeit, glg & keep up the great work

 

am 19.05.10 um 22:24 schrieb Thomas

Servus.
so das is sie also die neue homepage.
gery ich bin enttäuscht das von meine 4 tattoos kein einziges auf der homepage is.
da müss ma nochmal drüber reden wenn ich wieder vorbeikomme.;-)
übrigens ich hab dir das musikprogramm nachdem du mich gefragt hast leider falsch buchstabiert.das programm nennt sich "cubase" aber der magix music maker müssts auch machen(auch wennst vielleicht amal a schlechte erfahrung mit magix gmacht hast).
und a paar neue fotos wo ma euch bei der arbeit sieht hättest auch machen können.haha.
aber sonst hoff ich is alles in ordnung bei euch.
ich schau nochmal vorbei wenn der hokusai fertig verheilt is.
alles gute bis dahin.
thomas.