Shop

Unser Tätowierstudio wird ständig nach den aktuell gültigen Richtlinien von einem Laboratorium für Betriebshygiene überprüft. Wir verwenden für die Herstellung unserer Tätowierungen ausschließlich Einwegmaterialien und zertifizierte Tätowierfarben. Wir legen Wert auf eine professionelle Atmosphäre, bei der sich der "Einsteiger"genau so wohl fühlt wie der Stammkunde. Deshalb legen wir keinen Wert auf offene Getränkedosen, Speisen, Alkohol, läutende Mobiltelefone und Haustiere in unserem Studio - wir legen Wert auf Dein Tattoo!

 

Wir verfügen zwar über eine große Motiv- und Themenauswahl aber Du kannst  auch gerne Deine eigene Vorlage mitnehmen.  Aus praktischen Gründen ersuchen wir Dich jedoch, diese auszudrucken oder auf Papier mitzunehmen. Uns das Motiv nur auf dem Handy zu zeigen ist wenig sinnvoll, da wir so weder eine genaue Vorstellung über die exakte Größe bekommen, noch eine genaue Preisauskunft geben können.